Effektives Sitzungsmanagement für SharePoint

Die Sitzungsmanagementsoftware MeetingSquared macht sich die Kraft Ihres SharePoint oder Office 365 Kontos zunutze und erlaubt es Benutzern, einfach zu verwaltende, agendagestützte Besprechungen innerhalb Outlooks zu erstellen und Maßnahmen und Notizen festzuhalten.

Verbessern Sie das Outlook-Erlebnis mit einem Add-in

Das Add-on ‘Agenda Builder’ ermöglicht Ihnen Besprechungen und die Agenda innerhalb Outlooks zu erstellen.

Mit dem Agenda Builder für MeetingSquared kann das Erstellen von Agendas und das Hinzufügen von Dokumenten schnell und einfach über den Posteingang Ihres Outlook-Kontos bewerkstelligt werden. Und haben Sie einmal Ihre Besprechung erstellt, können Sie Emails und Anlagen direkt aus Outlook heraus Ihrer Agenda hinzufügen, so dass sie besprochen werden können.

Der Agenda Builder funktioniert mit Ihrer SharePoint-Funktion, wenn Sie also Ihre Besprechung und dessen Agenda mit dem Add-on erstellt haben, wird Sie umgehend für alle Geräte zur Einsicht verfügbar.

Werden Sie papierfrei und benutzen Sie Ihr Tablet

MeetingSquared ist auf allen iOS, Windows und Android Plattformen verfügbar. Welches Gerät auch immer Sie haben, jeder Besprechungsteilnehmer wird die Emails, Dokumente und Agendas auf seinem Gerät für die Besprechung verfügbar haben.

Teilnehmer können Dokumenten Notizen hinzufügen und diese dann daraufhin mit anderen Nutzern teilen, um so sicherzustellen, dass alles diskutiert wird und alle verfügbaren Informationen zur Verfügung stehen, um die besten Entscheidungen treffen zu können.

Demoversionen der App sind in den Stores aller Geräte zum testen verfügbar – Play Store, Windows Store und iTunes Store.

Downloads

  • SharePoint App
    SharePoint App
  • Outlook Add-in
    Outlook Add-in
  • iOS App
    iOS App
  • Windows App
    Windows App
  • Android App
    Android App

Über

eShare Ltd ist ein im Vereinigten Königreich basiertes, globales Unternehmen mit Kunden auf der ganzen Welt. Es strebt danach Governance, durch das Bereitstellen von Software die Besprechungen revolutioniert, zu verbessern. Das Team von eShare ist in dem Glauben vereint, dass der Kunde im Zentrum allen unseren Handelns sein sollte, was bedeutet, dass wir nicht bloß mit unseren Nutzern im Hinterkopf, sondern mit ihnen in einem Raum zusammen entwickeln.

Lesen Sie mehr über eShare

Unsere Software

  • BoardPacks

    BoardPacks

    Elektronische, papierfreie Besprechungslösung, entwickelt um Zeitaufwand und administrative Hürden zu reduzieren, Governance zu modernisieren und Sicherheit zu verstärken. Es ist intuitiv und einfach, so dass sogar Erstbenutzer innerhalb von 5 Minuten in die Gänge kommen. Apps, verfügbar für mobile Endgeräte und Tablets. …entdecken Sie BoardPacks

  • EntitySquared

    EntitySquared

    Verwalten Sie Ihre gesamte Einheiten- oder Gruppenstruktur mit diesem umfangreichen Entity Management Tool. Machen Sie sich ein Bild von der Karte Ihrer Einheiten, managen Sie Compliance, verfolgen Sie Anwesenheiten von Direktoren und überblicken Sie Ihre Anteile von Einheiten. EntitySquared alarmiert Sie sogar wenn Einreichfristen bevorstehen. …entdecken Sie EntitySquared

Kontaktieren Sie uns

Effective meeting management for SharePoint

MeetingSquared meeting management software harnesses the power of your SharePoint or Office 365 account and allows users to build easy to manage agenda led meetings from within Outlook and capture follow up actions and notes.

Improve the Outlook meeting experience with an Add-in

The ‘Agenda Builder’ add-in will allow you to create meetings and build the agenda within Outlook.

With Agenda Builder for MeetingSquared building agendas and attaching documents can be accomplished quickly and easily via your Outlook inbox. And once you have a meeting, you can add emails and attachments directly from Outlook to your agenda to be discussed.

The Agenda Builder works with your SharePoint setup, so when you have created your meeting and its agenda with the add-in, it will be available to view on all devices straight away.

Please note, the same account must be used for both Outlook and SharePoint to ensure Agenda Builder will work with MeetingSquared.

Go paperless

Go paperless and use your tablet

MeetingSquared is available on all iOS, Windows and Android platforms so whatever device you have, any meeting attendee will have all the emails, documents and agenda available on their device for the meeting.

Attendees can annotate documents and then share those annotations with other users ensuring everything gets discussed and all available information is at hand to make the best decisions.

Demo versions of the app are available to try in all device stores – Play, Windows and iTunes.

See MeetingSquared in action

See who uses MeetingSquared

Our clients

We are very proud to work with extremely prestigious brands around the globe.

View case studies

Downloads

  • SharePoint App
    SharePoint App
  • Outlook Add-in
    Outlook Add-in
  • iOS App
    iOS App
  • Windows App
    Windows App
  • Android App
    Android App

About

eShare Ltd is a UK based global company, with customers all over the world. It strives to improve governance by providing software to revolutionise meetings. The eShare team is united in the belief that the customer should be at the heart of everything we do, which means we develop with our users not just in mind, but in the room.

Read more about eShare

Our other software

  • BoardPacks

    BoardPacks

    Electronic paperless meeting solution for the board, developed to save time, reduce administrative burden, streamline governance and increase security. It’s intuitive and easy, so even first-time users can be up and running in 5 minutes. Apps available for mobile and tablet. …discover BoardPacks

  • EntitySquared

    EntitySquared

    Manage your global entity or group structure with this comprehensive entity management tool. Visualise your entity map, manage compliance, track director attendance and see entity share holdings. EntitySquared even alerts you when filing dates are due. …discover EntitySquared

Contact us